Makkarena ist da! SF von Mumbai a.d.St.Pr.St.Chaccofina von Chacco Blue-Graf Top-For Pleasure

Aktualisiert: 8. Jan.



Das fünfte Stutfohlen für unsere Staatsprämienstute Chaccofina , sehr ausdrucksstark, körperbetont und korrekt, eine tolle Sportlerin.

Der Vater Mumbai sorgte in den letzten Monaten mit seinem Reiter Christian Kukuk für einen Sitr! Er ist in internationalen Springprüfungen erfolgreich und bis 1,60 m platziert. Dafür wurde er in den olympischen Rahmen berufen.

Die Graf Top-Tochter Grafina erhielt in ihrer Stutenleistungsprüfung die 9 für die Springweise und die 9,5 für das Vermögen und die Mutter Chaccofina bekam zweimal die 9,0.

Dieses kleine Stutfohlen vereint die großen Vererber Diamant de Semilly, Nabab de Reve, Chin Chin, Chacco Blue, Contender, Grannus, Gotthard, For Pleasure, Calypso II und Pilot direkt in den ersten Generationen in ihrem Pedigree.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen