top of page

Bella Calmia qualifiziert sich in Neumünster beim CSI3* Turnier für das Finale der Youngster Tour!

Das alleine ist schon eine spitzen Leistung der jetzt 8 jährigen Chaman Tochter "Calmia Bella" a.d. Lady Calmia von Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard, absolvierte sie doch vor genau zwei Jahren erst ihre allerersten Sprünge unter dem Reiter, nachdem sie zwei Fohlen zur Welt gebracht hat und Ende 2020 erst wieder leicht in Arbeit genommen worden ist. Jetzt geht sie bereits ihr erstes 1,45 m Springen!

Im Finale ist ihr leider ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen aufgrund der mangelnden Routine.

Wir sind sehr gespannt auf das Fohlen ihrer Tochter Cicerella von Cicero Z, die für Ende März 2023 tragend ist von Conrad de Hus

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page